Die Mitglieder von Styria Strat

Unsere praxisbezogene Strategiearbeit basiert auf erfolgreichen Management- und Führungsmodellen sowie auf kundengerechten, effektiven Beratungsstandards.




Ing. Norbert P. Ulbing | Strategie-Entwicklung mit System

Sprecher von Styria Strat - Senator im Senat der Wirtschaft


Gemeinsam mit seinem Berater-Netzwerk innerhalb der Familie hat er das System BeziehungsFlow® (Wirtschaftsverlag 2007) entwickelt. Aus über 400 Beratungsprojekten sind nicht nur Österreich- sondern auch Weltmarktführer hervorgegangen.

mehr Informationen

DI Helmut Brückler | Ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Helmut Brückler widmet seine Erfahrungen der Unterstützung von Kleinunternehmen, Selbständigen und Start-ups. Mit „ZUG – Zentrum für Unternehmensentwicklung in Gruppen“ bietet er diesen Unternehmern ein über 20 Jahre erprobtes System zur erfolgreichen Weiterentwicklung ihrer Unternehmen.

Helmut Brückler ist Obmann-Stellvertreter der UBIT-Steiermark und Senator im Senat der Wirtschaft.

mehr Informationen

DI Ronald Josef Holzleitner CMC | Experte für Gesunde Organisationen

Ronald Josef Holzleitner ist Gründungsmitglied von Styria Strat. Seine Erfahrung als Strategieberater: Wenn alle an einem Strang ziehen und die Menschen sich wohlfühlen, dann sind Unternehmen lebendiger, innovativer und langfristig erfolgreicher (Integrale Strategieentwicklung).
Ronald Josef Holzleitner inspiriert und begleitet - gerade auch KMU - auf
diesem Weg zu Gesundem Arbeiten und zu Gesunden Organisationen.

mehr Informationen

DI Michael Niederkofler, CMC | Innovation und Internationales

Erfahrung mit internationalen Großprojekten - unter anderem in Venezuela und Kasachstan -  und mehrere Jahre als Geschäftsführer in China bilden die Basis für Michael Nierderkoflrs Beratungstätigkeit mit den Schwerpunkten Internationalisierung, Projektmanagement und Strategieentwicklung.

Er leitet derzeit das Innovationslabor act4.energy für die Entwicklung regionaler, erneuerbarer Energiesysteme.

mehr Informationen

Mag. Gerhard Reithofer | Spezialist für Finanzen & Controlling

Gerhard Reithofer ist der Spezialist für den Bereich Finanzen & Controlling. Das strategische Controlling unterstützt die strategisch agierende Führungsmannschaft und konzentriert sich auf die langfristige Kontrolle und Planung des Erfolgspotenzials. Reithofers Beratungsfokus liegt in der erfolgreichen Weiterentwicklung und langfristigen Erhaltung des jeweiligen Unternehmens.
Strategisches Controlling ist das Bindeglied zwischen der Strategie und der operativen Umsetzung.

mehr Informationen

Wolfgang Schäfer

Wolfgang Schäfer vereint seine Erfahrung in der Werbung und Kommunikation mit strategischem Know-How. Nicht zu vergessen seine Liebe zu großartigem Design und zur Marke. Er ist überzeugt, das Werbebotschaften nachhaltig am besten funktionieren, wenn eine angepasste Strategie dahintersteht aus der heraus mit Kunden kommuniziert wird.
Neben seiner selbstständigen Tätigkeit und einer fixen Kooperation mit Rittler&Co engagiert er sich auch als Botschafter des Mittelstands beim Senat der Wirtschaft Österreich.

mehr Informationen

Mag. (FH) Josef Schrattner | Experte für Finanzstrategien

Organisieren Sie aktiv Ihre Finanzstrategie – zur best performance in  financial concepts and strategy! Durch eine hervorragende Infrastruktur / Digitalisierung sind wir in der Lage, aus mehr als 60 Banken, 100 Versicherungsgesellschaften, über 100 Investmenthäusern sowie einigen Beteiligungsunternehmen und unserem Investorennetzwerk Ihre optimale Finanzstrategie zu entwickeln.

 

mehr Informationen